Donnerstag, 3. Juni 2010

Plan

Kalender meines Körpers. Februar: Formschwäche und Grippegefahr. - März: Bei zu viel Magensäure hilft Tagamed. – April/Mai: Hypochondrie. – Juni: Unbedingt mit dem Rauchen aufhören. – August: Dann rauche ich eben, wenn ich so dran hänge. – September: So viel Kraft wie noch nie. – Dezember: Neigung zum Rotwein-Missbrauch.

Rauchen reduzieren auf drei Zigaretten pro Tag oder ganz aufhören.  Mit 27 zu rauchen ist cool. Mit 57 immer noch zu rauchen ist unkultiviert, hirmlos, verkommen.  

Außerdem in Planung:
GEZ kündigen (das kann spannend werden nach allem was im Internet an Erfahrungsberichten zu lesen ist).
Vorsorgeuntersuchungen (Darm, Prostata).
Endlich meine Website starten.

Hindernis Website: Die Gestaltungsvorlagen vom Provider T-Onine, der mir die Domaine ein Jahr gratis gibt, sind so ungeil. Nicht zu ändern, da ich nicht zum Webdesigner werden will. – Website-Name sollte ursprünglich sein: Leben ohne Fernsehen. Achtung! Doppelsinn. Hm. Jetzt angedacht: Mit dem Biest-Schlüsselwort in Serie gehen. Das öffentliche Biest. Inhalt: Idee von Living Plots. Geschichten, die fortlaufend aktualisiert werden (update). Geschichten, die „in progress“ sind = an denen ich fortlaufend arbeite. Vorzugsweise recherchierte Geschichten. Ausprobierthema: Fernsehindustrie und mein Engagement da. Arbeitstitel: nackteukrainischenuttendieauftontaubenschiessen. - Gefährlichkeit solcher Ankündigungen: Wenn ich es erzählt habe, muss ich es nicht mehr machen. – Andersherum: Hinter sich ein Feuer anzünden. 

Schließlich und vor allem:
Die Contessa zum Reden bringen. – Dem Leben ein Geschäft anbieten? Wenn ich es schaffe, höre ich mit dem Rauchen auf. Versprochen, Leben.