Samstag, 15. Oktober 2011

Posteingang

Betreff: zu spät für das Rencontre. Warum Französisch für Treffen? Ist affig, wird trotzdem gerne gelesen. Sie hat es nicht geschafft mitzukommen zur Beerdigung von Peter. Wäre auch eine Gelegenheit gewesen, sich wieder mal zu treffen. Deshalb Rencontre. Beerdigungen sind immer auch ein Treffen. Da hättest Du einmal sehen können, was der Peter alles auf die Beine gestellt hat in seinem Leben, wenn Du da gewesen wärst gestern bei seiner Beerdigung. Doch sie: Habe fortwährend wenig Spielraum. Das ist ein starker Satz. Aber was für ein Leben! Sie wird aufgefressen von ihrer Familie. Seit ich sie kenne. Noch länger, als ich Peter kannte. Mehr als 40 Jahre. Sie inzwischen genauso weg, wie Peter es jetzt ist. Mit dem Unterschied: von ihr gibt es weiterhin die Ausflüchte, die Peter nie hatte. 

Betreff: RE: Mr. Kim - Antwort auf meine Mail, in der ich Gunu Kim das Link zum Posting Mr. Kim geschickt hatte. Inhalt seiner Mail:  
쇠鯖苡쇠齬堊숍剿靭씔∼妖張寨淞奬陳彧별淙趙狎彧瀛곧舜扼妖張寨淞烈塼猖衒굅從烈塼聯樟稔붊訟碇씔彩盒孃섞猥宋쇄淨腎修澯㎬牆掩愴銳㎨쇌云昻識㏃滯㎨逗灑闔灑矮墮迹愼特言蘖拱헌塡猥勖奄셋勞荻債뻤쫘셍羚셜藕쏢剃祖釣壹彧獰콩輒평遼굔窮껐굇굅볏뭔국グ껐갸쫘앝浙寤奠邑資寥鯖誦怡薪茨쫘앙騶劉辛拱鉅茨쫘아瓆者褸헌塡猥勖奄쟐禎一赤鴨셋勞셋勞셩텃翟張실蘖奄受綎薪塼蘖玔♨芋瓆蒼厭帶蓮휄蠱♥셍彩盒壤▒鷗覩팁苽暻釗紆弛猥恁淹芋細愴塡暢侄譯촙卿捻0같같각荻債뻤쫘셉嶢臆숱搖替변珣掩哨騶虞彩筍瀞債訂薪孜껐굇굅粧邑字搖漿얕諦齊珣掩哨騶虞彩筍瀞債訂薪孜껐굇굅粧邑字搖漿섞종셋勞荻債뻤쫘헬淨姙紳셋勞褸헌塡猥勖奄셋勞섞케羚섞케羚셍藕썩灑埃楨宋聽靑壤恂賊程塞隘씔嶢臆숱搖替변判探艙雩余綵綎淸薪孜爬虞鳥嘲鏃營虞╇璋삔我슉뇹殺俎採詢썼訂奬雩╇璋삣日쏢遇再씔膏舜進奄쉼寀弑搖替변滯遇銳膣爬恂賊程薪孜猖吾受瑃馭같괼五歟씔종섞케羚섞昻淄섞舜扼섞搖漿
Was ist das? - Es könnte sein der hilflose Versuch meines Mail-Clients, einen ursprünglich koreanischen Text wiederzugeben. Aber warum sollte mir Gunu Kim auf Koreanisch schreiben? Also hat er diese Zeichenfolge so verfasst, wie sie da steht. Das ist dann lustig. Das ist amüsant. Das ist dann Kunst. Reine Zeichenhaftigkeit, auf sich selbst verweisend. Illustration von Schweigen. Beharren auf seinem Schweigen zu meinen Fragen nach seiner Biografie. Obwohl ich diese Fragen gar nicht mehr gestellt hatte, sondern nur noch good luck gewünscht und gemeint damit: Dann eben nicht.


漿  ~  ♥  ┼  Die Zeichen finden sich im Menü Symbole in Word unter Einfügen

Zeichenfolge: © Gunu Kim.