Mittwoch, 4. April 2012

Armin




Das VfB-Trikot trägt er, weil er es hat, weil es gut aussieht und aus Verbundenheit mit seiner schwäbischen Heimat, nehme ich an. Denn dass er Fan, mitfiebernder Anhänger des VfB Stuttgart ist, das kann ich mir nicht vorstellen. Da steht er drüber als ausgewiesener Fussballdetektiv. Und wenn es (richtig) ernst wird fussballerisch, ist er ohnehin Brasilianer.


Nationale und internationale Presse, die es nicht überall gibt. Und wenn, dann nicht sieben Tage in der Woche wie bei Armin. Von wegen erster und zweiter Feiertag und am Freitag auch noch einer. Er lebt in und mit seinem Laden. Ist immer da und immer gut für eine eigenwillige Ansicht. Langweilig sind die Gespräche mit ihm nie. 



Zeitungsladen 
Armin Pitterle
Akazienstraße 11
10823 Berlin
030 7841581