Donnerstag, 21. Juni 2012

Caty



Caty Schernus. Apfelgalerie in der Goltzstraße. Erdbeer- und Kirschenzeit. Ich bin da wegen der Erdbeeren. Heute komme ich noch mal, weil ich gestern vergessen habe, ein Erdbeerenfoto zu machen. Ich könnte stundenlang Früchte fotografieren. Ich könnte auch stundenlang Caty fotografieren. Aber soviel Geduld hat sie nicht. Deshalb gibt es nur die zwei Bilder von ihr, eins von gestern, eins von heute.


Die Erdbeeren sind nicht so süß, wie Erdbeeren sein können, wenn sie zum Beispiel aus Italien kommen. Diese Erdbeeren kommen aus Brandenburg und sie haben eine leichte Säure und ein sehr feines Aroma. - 500-Gramm-Schale 2 Euro 40. Vortagserdbeeren, 2 Kilo im Spankorb 6 Euro 50.


Apfelgalerie Schöneberg
Goltzstraße 3
10781 Berlin
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 11-19 Uhr
Samstag 11-15 Uhr