Samstag, 25. August 2012

Rot für Anna



Und was macht Johannes jetzt, wenn er nicht gerade mit einem Kunden von seinem Bread-and-Butter-Job telefoniert, der auch nicht entfernt mit Fashion Design zu tun hat und mit Kunst schon gar nichts? Aber das ist eine andere Geschichte, nichts für heute.


Collagen hat er gemacht in letzter Zeit. Die rote ist für Anna. - Anna? - Die große blonde Bedienung aus dem Café da vorne. Ein Geburtstagsgeschenk.


Und was sehen wir hier? Eine Zeitreise ins Berlin der 20er Jahre? Ich hab so Heimweh nach dem Dadaismus?


Das habe ich nur gemacht, um in Bewegung zu bleiben und das Material zu verarbeiten, das ich rumliegen hatte. 

Der Ansatz ist mir vertraut. Geht nur im Moment nicht bei mir. Das ist mein aktueller Desktophintergrund. Erst gewählt aus Verlegenheit. Jetzt gefällt mir die Collage von Tag zu Tag besser.


Kunst: © Henry Anno
Fotos: © w.g.