Freitag, 7. September 2012

Seitenelement


Soll dieses Seitenelement wirklich von Ihrer Seite entfernt werden? fragt der Host.
Ja. Weg mit den beiden Links, von denen eins blockiert ist und nichts daran zu ändern durch Korrektur der falschen Schreibung.
Aber vorher noch ein Screenshot zur Erinnerung.


das ist soll sterben
Denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht? Drum besser wär´s, dass nichts entstünde?
Oder soll nur ein bestimmtes ist, das aktuelle ist sterben? Reden wir darüber.
Nein, dazu wird es nicht kommen. Mit mir redet niemand gerne. Es sei denn, ich stelle nur Fragen und beschränke mich aufs Zuhören.

Ich habe ein neues Seitenelement eingerichtet. Jetzt kommt ihr vom Blogrand wieder direkt zu Das Biest soll sterben. Dort ist übrigens - anders als in diesem Blog - die Kommentarfunktion aktiviert. Kein Kommentar (*) anklicken und ihr habt alles vor euch, was ihr braucht, um euch mitzuteilen. Ihr müsst ja nicht mit mir reden. Schreibt an den Text, und wenn ihr Glück habt, schreibt euch ein anderer Kommentar zurück. Ich werde mich bestimmt nicht einmischen. Und natürlich könnt ihr eure Kommentare auch anonym verfassen oder euch hinter einem schlecht erfundenen Alias verkriechen.

Das Wichtigste aber ist, dass das Link zu Das Biest soll sterben wieder funktioniert. Und morgen gibt es die Fotos, die ich von Evelyn Sommerhoff gemacht habe, als ich bei ihr war in ihrem Atelier in der Wilhelmstraße, um eine Arbeit von ihr für die Biest zu Biest-Galerie auszusuchen. Die gibt es dann auch noch: die Biest zu Biest-Galerie, diesmal mit einer Arbeit von Evelyn Sommerhoff.



(*) Kein Kommentar heißt, dass noch kein Kommentar geschrieben wurde, nicht, dass keine Kommentare geschrieben werden können.